Zum Hauptinhalt springen
Suchformular

Archiv

Endlich wieder ein persönliches Treffen

Endlich wieder einmal zusammensein bei der Gebietsversammlung (von links) die Schwestern Sophie, Carolina L., Karolina H., Gemma, Gladys, Anna, Dominic-Marie, Nicolina, Lynn, Rosalia, Gabriella, Marianne und Mary de Crus

Am Freitag, 29. Oktober 2021 trafen sich die Oakford-Dominikanerinnen des USA Kongregationsgebietes in Mission San Jose in Kalifornien um gemeinsam die Jubiläen von Sr Marianne Schmitz (65 Jahre Profess) und Sr. Sophie Hofman (60 Jahre Profess) zu feiern.

Es war ein frohes Fest und alle freuten sich sehr, nach so langer Corona-Zeit auch wieder einmal persönlich zusammenkommen zu können.

Bei der Gebietsversammlung wurden auch Sr. Anna Oven als Priorin der San Francisco Bay Area Lokalkommunität und Sr. Lynn Allvin as Koordinatorin der Santa Rosa Kommunität wiedergewählt.